Myspace Layouts
I edited my profile at Freeweblayouts.net, check out these Myspace Layouts!




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Grüße
  Anonyme =)
  Schönsachen
  Herz-Geschichte
  Mein Märchen
  Terminä
  Malbuch
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bibbis Blog
   Verlaufen?Pielok&Friends
   Katrins Ding
   Angie Pussey ;D
   Rosis Hpsch
   amnesty
   Reitverein in Dolle
   Jana vs. Mone =()
   Tini&Rosi



Webnews



http://myblog.de/kleenmone

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das..

..ist der Springende Punkt




Everytime youre running out on me
Everytime youre running I can see

Im not a vegetable
I will not control myself
I spit on the hand that feels me
I will not control myself
(Radiohead,briliant music)

Der Hase springt derzeit durch ein großes Osternest aus Blumen und Wiesen und freut sich des Lebens,während er ganz die bösen Wölfe vergisst,die sich schon lange auf die Lauer legen.
Die bösen Wölfe sind nämlich überall und man solle keine Angst vor ihnen habe,da sie selber so ein flauschiges Herz,wie ein frischgeborenes Küken haben,es aber sehr gut verstecken.
Die bösen Wölfe sind nur neidisch auf das Glück des Hasen und gönnen ihm die Blumen nicht.
Also hoffe ich,dass der Hase sich niemals erfassen lässt,denn dann würde sich die Mauer um das Herz der Wölfe nur noch um 2 Meter verhöhen und irgendwann scheint es unmöglich sie jemals zu erreichen! ( Wenn du weißt was ich meine..)
21.4.07 13:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung