Myspace Layouts
I edited my profile at Freeweblayouts.net, check out these Myspace Layouts!




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Grüße
  Anonyme =)
  Schönsachen
  Herz-Geschichte
  Mein Märchen
  Terminä
  Malbuch
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bibbis Blog
   Verlaufen?Pielok&Friends
   Katrins Ding
   Angie Pussey ;D
   Rosis Hpsch
   amnesty
   Reitverein in Dolle
   Jana vs. Mone =()
   Tini&Rosi



Webnews



http://myblog.de/kleenmone

Gratis bloggen bei
myblog.de





=/

aha,so so!..Gestern war mein kleiner Schnulzkuchen Isy bei mir so ganz spontan und dann haben wir ordentlich ne Shisha durchgepfiffen und "Heiße Liebe" geschlürft und geredet,geredet und nochmal geredet^^Irgendwann jedoch hingen wir vorm TV und haben uns so Kopfkissenverkaufdauerwerbesendungen angeschaut..schon sehr verballerte Sache!Und am nächsten Morgen war ich auch noch son bischen Müd, dass ich mir einfach den Kakao über mein tollen gelbes Shirt gehauen habe ..och menno..Gerade ist Axel gefahren =( wieder nach Österreich und da hat er mich doch glatt mal zu na Schlittenpartie in die Berge mit Grashüpfer eingeladen..Vielen Dank :-*.

Silvester war sehr,sehr Prima,ich werd bald mal ne Seite dazu anlegen ..war ja in Hamburch bei der Anna und dem Peer.
Joah und ab Wochenende werde ich mich mit Tini nach Hannover auf die Socken machen und dort ne ordentlich Runde die Schauspielbühne unsicher machen =P..und dann Abends gehts auf ne Partey nach langem mal wieder mit meinem Chicken..
Image hosting


Ahoi!^^Halte die Ohren steif Matrose
3.1.07 12:29


Lets have a look..

Today ist es noch sehr in der Frühe und gleich werd ich mich auch auf die Socken machen und nach Hannover fahren, because of the little Theater Workshop mit dem ich mich ja nun immer rumschlage
Am Mittwoch hab ich zwar mein Geburtstag schon angefeiert, aber "richtig" krachen wirds mehr oder weniger heute Abend,gemeinsam mit der Jana,da wir ja eh nur 2 kleine Tage auseinander liegen.
Am Donnerstach war ich dann mit Isy,Sophia und Andi in Hannover shopping ><,Frau könnte natürlich aufzählen,was wir so gekauft haben,aber ich verschone euch lieber ..
Och ja sonst so,bin ich nun wirklich sehr enttäuscht von Felix und Axel,die den einfach mal vergessen, dass ihre kleine Schwester Geburtstag hatte : ( Ihr bekommt nie nie wieder was geschenkt ,ihr Schweineknöpfe.
So die K-Fee ist fertig und möchte konsumiert werden,bumatschos ihr schrillen Banausen, Mone

MySpace



Carpe Diem
13.1.07 09:47


=)

"Party Weekend total"> Fertiges Mönchen sitzt,schlürft an einem Getränk und steckt jetzt ihre letzte Energie in diesen armseligen Eintrag um ein bischen aus ihren blumigen Leben zu berichten=)So:One Friday Afternoon waren die Mädchen da und wir spielten ein bischen,auch genannt Spieleabend nech =)Dann Abends gings nach Uetze Garagenpatti von G&S..Und am nächsten Morgen,wie immer ..nach Hannover,abends dann ganz prominent mit den Kollegen ins Schauspielhaus spaziert und ein kleine Videoaufnahme für Frühlingserwachen gemacht =) Danach ab nach Dolbergen zu der Rosi, da wollten wir ja alle ein großes "Hello" zu der Bianca aus Australien sagen, aber sie schlief´=)Aber trotzdem danke für die Gastfreundschaft Rosi,war wirklich nett.
Heute war ich dann wieder in Hannover ..Haben jetzt schonmal ordentlich was auf die Beine gestellt, das nächste Woche unsere Präsentation abgehen kann..

Ja am 1.Februar ist dann Abi-Party in Peine und am 2. in Hannover vom Humboldt Gymnasium =) Hier Gratis-Werbung Timo^^
Kann auch sein, dass ich die Daten vertauscht habe..

Bigoo



Muss jetzt mal meine Füßchen massieren, freiwillig die Küche putzen und oben drauf Politik malochern..also benus matschos
21.1.07 21:35




Hallöle ihr Schnuckelköpfe =) Hier mal eine kleine Punkband,die wirklich die Bude rockt, name :Itchy Poopzkid,besteht aus Sibbi, Panzer und Saikov und meiner Meinung nach erinnert es ein wenig an Billy Talent, aber ich würde mal sagen es ist auf jeden Fall total höherenswert..
So kommen wir zu weiteren Wichtigkeiten..A****Isy ist nun 17 Jahr` und hat immernoch blondes Haar =P ..Ich hoffe mal,dass wir weiterhin so gute Freunde bleiben werden und vorallen Dingen,dass du deine "Ehrlichkeit"immer schön so behählst.Habe auch noch ein wirklich nettes Present für dich =*!
Jaaa und nu ist auch schon wieder Wochenende nicht wahr..Euch allen da draußen,zieht euch warm an und treibts nicht zu bunt ^^..

Benus Matschos Matrosen!
26.1.07 14:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung