Myspace Layouts
I edited my profile at Freeweblayouts.net, check out these Myspace Layouts!




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Grüße
  Anonyme =)
  Schönsachen
  Herz-Geschichte
  Mein Märchen
  Terminä
  Malbuch
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bibbis Blog
   Verlaufen?Pielok&Friends
   Katrins Ding
   Angie Pussey ;D
   Rosis Hpsch
   amnesty
   Reitverein in Dolle
   Jana vs. Mone =()
   Tini&Rosi



Webnews



http://myblog.de/kleenmone

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Die großen Leute haben eine Vorliebe für Zahlen. Wenn ihr ihnen von einem neuen Freund erzählt, befragen sie euch nie über das Wesentliche.
Sie fragen euch nie: Wie ist der Klang seiner Stimme?
Welche Spiele liebt er am meisten?
Sammelt er Schmetterlinge?
Sie fragen euch: Wie alt ist er?
Wieviel Brüder hat er?
Wieviel wiegt er?
Wieviel verdient sein Vater?
Dann erst glauben sie ihn zu kennen."
(aus "Der Kleine Prinz", St. Exupéry)

Ein tolles Buch.Es ist so wahr dieses Buch und so Emotional,das macht mich ganz traurig und Nachdenklich und überhaupt ..es ist einfach *Daumenhoch*kann ich da nur sagen.
Wie gehts Euch?Wie gehts mir?Mir gehts gut,außer ein wenig Hüstelig ist alles gut, und wies Euch geht, tja das kann ich ja jetzt schlecht sagen..schreibt ja auch keiner mehr ins Gb XD aber ich hoffe doch auch mal besser und toller und so.Und wenn nicht, ihr wisst ja ..Mone ist da!(Und was empfinden Sie dabei XD)..Ich werde gleich noch zu Andi fahren und ein bischen paukern und sowas, oder was auch immer =) Irgendwas machen ..Irgendwie lachen..Also gut, ihr seht selber, ich habe nicht soviel auf den Herzen,außer euch interessieren meine Träume^^ Aber nein, das werden sie wohl nicht und die sind auch viel zu umfangreich..

Also bis bald ihr Ochsen..

Blubb sagte der Fisch und verschwand
image hosting file

4.12.06 14:27


=)

An das Gänseblümchen im Sonnenschein, ohne dich wär mein Gästebuch ja so allein, also soll dir die Sonne noch lange dankbar sein..=)
So ich werde es mal wieder verrichten und ein kleinen Eintrag hier herein basteln..ich geb mir auch die beste Mühe. Ein hierchen ein dachen (oder soo)..Wir sind gerade in unserer Klasse alle am überlegen, wie unsere Abs T-Shirts aussehen sollen, auf jeden Fall schonmal Polo Shirts=) und dann der Rest der ist ja eher geheim.nicht, dass unsere tollen Ideen gemopst werden..Ich bin gerade dabei mir meine eigenen Schuhe zu designen..das ist voll toll irgendwie, aber ich glaube sie werden niemals auf den Markt erscheinen =((..Aber es gibt ja immernoch Mones Bestseller "Eveline Rose und das verlorene Armulett"..das wird bestimmt ein Kracher :D..
MySpace




ach ja an alle Icqlaaa.. gibt jetzt ne neue icq für die ganz flinken finken

L&P Monäi
13.12.06 13:54


Juhu,

alles klar bei Mama und Papa? und allgemein auch alles fein? .. Auf meine Zustand möcht ich mal lieber nicht zu sprechen kommen..Aber eines weiß ich auf jeden Fall noch und das ist, dass in genau exakt moment, muss kurz meine Finger vor meine Augen packen und mal ganz anatomisch nachzählen ..hmm..3 Tagen Ferien sind.Besondere Freude, weil meine lieben Brüder wieder kommen =) Die zwei Chaoten.. ja und dann gehts ja auch noch mit der Jana nach Österreich, ordentlich die Skipiste unsicher machen, was sonst noch so läuft ist ja eher nicht so erwähnenswert.. Oder doch ..dann ist da ja auch noch das Silvesterfestelein..da darf niemand alleine sein!Naja,obwohl ich ja eigentlich mich mit na ordentlichen Kanne Getränk aufm Brocken setzen wollte und euch zusehen wollte, von da oben .. und letztenendes gaaanz viele Sterne sehen ** ..ach ja Sterne.. Die Sterne..das Konzert..oh Schreck!..nicht gut, nicht gut..


MySpace



einen hab ich noch und dann ist schluß..Immer schön Grün bleiben..ich mag es!..und überhaupt ist es schon wieder viel zu dunkel,werde gehn..mache gut..Blümchen für dich!

Chilli

Image hosting

19.12.06 17:33


Hallo,hallo =)Ich mag es gerne Farbenfroh .Möchte ein bischen über gestern erzählen..Gestern war ein sehr ja bunter Tag, kann man so sagen..Zunächst war ich beim Grashüpfer und später kam noch Tini dazu..Auf jeden Fall haben wir uns auf die Räder geschmissen..so rieesen große Handtücher aufm Gepäckträger gesteckt und sind in die Sauna gefahren..Das war richtig nice und heiß da in der Sauna..§)..Danach hat man richtig tolle Haut und alles ist super danach..
Also das gefällt mir auf jeden Fall..Abends wars dann auch alles ein wenig verrückt muss ich sagen, landeten dann eigentlich mal wieder im Farmers..Und das beste war im Grunde eh heute morgen,weil ich aufstehe und einfach wieder umfalle, irgendwas stimmt nicht mit meinem Kopf!..Und Grashüpfer liegt einfach da mit offenem Mund und lässt sich einfach nicht wecken..Naja gut jetzt weißt du bescheid..
blog layouts



Wie war eigentlich die Abi-Party in der Sonne?Weil da wollte ich eigentlich auch erst hin..schlug mich dann aber doch zu meinen Wurzeln..

Ach ja vergisst nicht, dass ihr auch nur ein Gast in dieser Atmosphäre seit und haltet die Ohren steif und sowas, Frohe Weihnachten auf jeden Fall !
23.12.06 12:44


das darf nicht sein so allein zu sein,wie eine sonnenblume im schatten zu stehn und zu zusehn wie die sterne am anderem ende der welt untergehn..
jah Fröhliche Weihnachten an alle Menschen.Ich bin seit langem mal wieder richtig alleine zuhause und habe ehrlich gesagt auch keinen Schimmer,wo sich meine Familie befindet..Ich glaub das ist doch die beste Gelegenheit mal wieder ne wilde House Party zu unternehmen :D.!..Ja es gibt nicht sonderlich viel zu erzählen, es sind halt Ferien und da ist irgendwie immer irgendwas los..Am Ende der Ferien muss ich nach Hannover und dann wird ordentlich geschauspielt..freu ich mich schon drauf,dann können wir unsere große Karriere starten =) nicht wahr mädels!..

Am 23. war Rocktail Konzert in der CD-Kaserne in Celle und es war eine absolut geniale Sache..

Feiert nicht zu viel>*MoNe*<
26.12.06 14:46


=)

Liebe einen Menschen,solange du es kannst und bleibt immer positv,das ist der einzige Vorsatz, den ich mir für 2007 stelle..Ansonsten war vorgestern Anna meene Halbschwester da und blieb dann auch gleich mal bis morgens um 4 in meiner kleiner Bude..Irgendwie kamen die verrückten noch vorbei,sprich Jana, Simon und Günta und haben hier Party gemacht..
Naja und dann wurden wir auch glatt eingeladen nach Hamburg..Also verbringen wir dort Silvester,erst bei einer Haus Party und später dann ne House Party=)

Also Juten Rutsch&Passt auf euch auf
29.12.06 21:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung