Myspace Layouts
I edited my profile at Freeweblayouts.net, check out these Myspace Layouts!




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Grüße
  Anonyme =)
  Schönsachen
  Herz-Geschichte
  Mein Märchen
  Terminä
  Malbuch
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bibbis Blog
   Verlaufen?Pielok&Friends
   Katrins Ding
   Angie Pussey ;D
   Rosis Hpsch
   amnesty
   Reitverein in Dolle
   Jana vs. Mone =()
   Tini&Rosi



Webnews



http://myblog.de/kleenmone

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenende..

Es ist nicht unratsam Unrat zu lesen =P ..also es ist bzw es war also mal wieder Wochenende..^^Was habe ich also gemacht? Der Tag an dem so an meisten los war,..Freitag.Da war ich nämlich mal wieder in Uetze,meinem Lieblingsdorf.Bei meinem Liebling=) ..jedenfalls waren wir im Fitnesstudio,puh*schwitz* beim Gedanken daran..Und danach gabs Lecker china-pfanne^^ bei juja..Und dann gings schon wieder los nach Krätze,Malte hat Geburtstag=) Häppi Bürsday..^^ Jana hielt sich natürlich stark zurück mit dem trinken ,war natürlich ratsam ..denn mal unter uns,wenn schon videos mit dir nur im Tanga rumgehen,dann sollte man sich langsam mal Gedanken über das Verhältniss zwischen dem Alkohol und einem selber machen ..nicht war Janalein
Nagut war wirklich nett bei dem Malte,aber um 1 wollten wir dann doch lieber mal im Farmers vorbei schauen..Öhm waren aber nicht viele bekannte Gesichter da..Moritz war da ..und Tina haben wir auch getroffen =) Joah ansonsten so die üblichen =) ...Naja jedenfalls haben meine Haare gebrannt ..Das war was..Dabei wollte ich doch nur Jana sagen,dass ihre...nicht da sind ..
Friendster images



Naja und ansonsten gestern habe ich son bischen den lieben Eltern geholfen und heute ein bischen rum gammeln =)) ..

P.S..Habe jetzt mit Charly ne Hp die Adresse werde ich unter Links stellen ...schaut mal vorbei ..
5.11.06 12:18


Huhu und Hilfe..

ich habe ein problem(ihr denkt sicher klar..mone hat allgemein ein problem aber nein,denn ich gehe heute so ins Internet und wollte ins Icq und plötzlich *ahhh* es geht nicht..
Die Kontaktliste wird geladen ...aber ahh es passiert einfach nichts..Hab heude schon mit Isy geredet und bei ihr ist das auch ..is da vlt. ein virus drinn ..oder wird das jetzt kostenpflichtig?? ganz ehrlich ..ich habe Angst!^^

Naja und ansonstn gaaaanz Wichtige Ansage ich habe ne neue Handynummer =) jaa ..Mal wieder ..ich weiß ..aber gut,was soll ich machen ? Öhm ich geb sie Euch einfach mal :0176 676 585 18..kann man sich doch mal wirklich gut merken..
MySpace images


Naja was war sonst so ? Ich war heute in Hannover Ciddy ..erstmal zum Onkel Doktor und danach zum Bewerbungsgespräch =P..Und heute Abend gings dann ab zum Reit-Training..Da war auch meene süße Isyknutschbacke :-*..
Und danach musste ich mich noch um Hotte Hüh kümmern ( ausmisten..füttern und so weiter ) ^^Nun gut und nun würde ich mich sehr gerne um meine Chemie Mappe kümmern ..bzw. streichen wir mal lieber das " möchte gerne" weg ..
Also ihr HuffleTuffs ..

Liebe und Frieden an Alle

(apropros Frieden..Heute waren die Zeugen daa^^)


Meine Meinung dazu =)
9.11.06 21:38


Titelous..

Titellouse Titel Tittellous antitteln :P
Blog images


Planlose Pläne planvoll Verplan..

gut gut ihr Muffins..dann will ich mal wieder ein bischen was in meinem Plock schreiben,quasi ausm Nähkästchen plaudern..Nicht wahr!?..Heute haben wir unsere Theaternoten bekommen und zu Mittag gabs ne große Schüssel Kartoffel ähh wie heißtn das ..Genau Bratkartoffeln..Genau! ..Naja jedenfalls war ich dann heute mal wieder in Edemissen und habe mir richtige flockige Rutschsocken gekauft..wobei..

Warum heißen die Rutschsocken,wenn da so Nüppel drauf sind,dafür ,dass sie nicht rutschen ? Sie müssten ja eigentlich Anti-Rutschsocken heißen..Aber früher hießen die immer Rutschesocken..^^
Jaja (ach ja du musst das hier nicht lesen ..es ist nur mal wieder so dass ich etwas verwirrt darüber bin ..und es mir ehrlich schwer auf dem Herzen liegt..Mir den Schlaf raubt ..Den letzten Nerv!)

Nagut ich werde mich jetzt mal ans eingemachte machen..
MySpace images


ach ja Kleiner Beziehungstipp:.".Hunger kriegen kann man woanders,aber gegessen wird bitte zuhause!"
13.11.06 21:50


We

Du bist ein Hoeness..es war also mal wieder Wochenende..*jammer,jammer*,denn irgendwie ist es auch schonwieder vorbei..
-Weg!
-Futsch!

Gut ich war also die gänze Zeit in Uetze bei der Janär..Eigentlich war aber garnicht allzuviel los..Am Freitag haben wir jah mal Simon und Günta kennengelernt,sind ein wenig abgedreht und haben das Farmers besucht ..Und jetzt ist richtig fieses Wetter angesagt..Ich habe gerade eine Mandarine gegessen,die ist toll!
Gut gut..ansonsten gibts jetzt nicht viel Neues.Am 15. Dezember ist ein " Die Sterne " Konzert im Musikzentrum in Hannover!

Muss mal wieder Malochern.

MySpace images




L&P too you all^^
19.11.06 13:49


Was? Soll ich noch für Lieder schreiben..worüber man nicht singen kann darüber muss man schweigen..(oder so ähnlich)..Jedenfalls ist heute Dienstag Abend um genau 17 Uhr 22 und vor mir da liegt ein Stapel von Blättern..Blätter über Unratsame Dinge..^^If you know what i mean..whatever!Today was a good day!It was a bad start, but later and later the day getting better and better..Und nu ist schonwieder der Tach so halb vorbei..irgendwie seltsam,wie schnell das geht..und dass man eigentlich immer nur ein Tag lebt und wieder einen und dann nochmal einen XD..

Och.. irgenwie bin ich ratlos..ratloser raat!..Unrat! ..unratsam? Nein..Ratsam? Jein..

Sag mir mein Kind,sind wir wirklich anders??
Egal,denn am Freitag hat mein alter Kumpel Mulle seine Party=) Nicht wahr,du widerspenstriger Physik Verweigerer!! Ohja ..

Nagut muss jetzt weiter den Stapel beseitigen..
@Viktor..es ist immer wieder schön deine Eintraäge zu lesen..Ich glaub ich muss auch mal wieder die Alupuppe besuchen..
image hosting file



Also Keep on Rock&Hop like a Pinguin
21.11.06 17:28


..Und dann der Kaktusgarten..konnten sie damit nicht warten? wo fing das an und wann, was hat die irritiert. was hat dich bloß so ruiniert...
Da bin ich mal wieder Heute wars irgendwie voll schwer für mich die Augen offen zu halten,weil ich die ganz Zeit so richtig Müd´war und meine Stimme, wie son Bär XD..So ist das halt,nicht wahr^^Ich kam auch grad erst von der Schule wieder und ich hab mir das anspruchvollst Essen ever gemacht: Nudel (scheiße,das ist zu immer so schwer) mit haltet euch fest nach schwieriger Vorbereitung und langen schütteln..brauch nicht ins Fitnessstudio KETCHUP!!
Ich red zwar nicht gerne von der Schule,aber ich hab ne 1 geschrieben *strahl* im Englischtest about Textproduction..Jetzt weißt du also mal wieder bescheid,was Mones Leben so reißt, nicht wahr...Achja kennt ihr Applerings?..Kennt ihr nicht? ..Ihr werdet sie aber bestimmt noch kennen lernen^^
Ab heute kann man auf den Weihnachtsmarkt in Hannover gehn uuuund da freu ich mich ja schon besonders drauf.. Am Freitag..da kann ich das erste Türchen öffnen ..das ist sowas von Kuhl..das geht garnicht mehr ..ich kanns ja auch garnicht abwarten ..diese Geräusch des Öffnens der Genuss.. Ich glaub da muss ich ein Lied drüber schreiben ^^ Naja whatever...ihr merkt Mone ist langweilig!! Ich möcht einfach meine Finger bewegen..Jiha!
MySpace



Hinaus ..hinaus in die Welt ohne Geld ohne Applaus..und ohne was zu essen ohne kein schluck bier ..und ganz ohne klamotten es kann nichts passieren..also könnt ich im eiswasser baden,im schnee spazieren gehn..ich halt mich auch so warm denn ich brauch kein pullover ..alles was ich brauch ist ein kopf und einen traum die gedanken halten warm von innen ich brauch nicht mal das licht nichtmal dein gesicht nicht mal eine stimmt die mir mut zuspricht..denn ich bin lääängst unterwegs wenn du denkst du kannst mich noch erreicht..digger du hängst!!

P&L
27.11.06 14:36


Hellou,

come on and lets twist again..=) heute, ja heute...da hatten wirs mal wieder mit unserer Perversität, nicht war Jennychen XDNe ,das war schon ganz in Ordnung der heutige Tag, wobei er auch noch nicht wirklich zuende ist ..also wer weiß das schon..was so kommt^^Jedenfalls haben wir heute den hs besucht ^^ Mit Baumwollsocke und jaa Jenny..Daas war wirklich sehr amüsant und irgendwie richtig toll!
Naja naja, dann war ich noch bei der krääänken Andi,die wirklich kränk ist..aber trotzdem Kuchen backen kann ^^ Und danach bin ich zu dem Pedder gefahren und zu Socke und als ich aus der Tür kam stand da so ein Telekom Fritze..irgendwie haben den glaube ich meine Loxxs faziniert^^ Meine Afro Mähne...irgendwie komisch warum die inmoment so dreist sind..^^ Naja whatever..ich habe gute Laune..falls es dich interessiert mein Finger ..!!.. Nagut ich möchte jetzt trotzdem aufhören is mir nämlich alles zu blöde hier..

Also ihr Zuggerz
Myspace


P&L Never Forget ..Love is the important person you met!!
29.11.06 15:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung