Myspace Layouts
I edited my profile at Freeweblayouts.net, check out these Myspace Layouts!




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Grüße
  Anonyme =)
  Schönsachen
  Herz-Geschichte
  Mein Märchen
  Terminä
  Malbuch
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bibbis Blog
   Verlaufen?Pielok&Friends
   Katrins Ding
   Angie Pussey ;D
   Rosis Hpsch
   amnesty
   Reitverein in Dolle
   Jana vs. Mone =()
   Tini&Rosi



Webnews



http://myblog.de/kleenmone

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was sonst so war..

Am Sonntag war Oktoberfest in Hannover =)..und ich war auch mit den richtigen Lümmeln unterwegs ..da warn dabei Jasmin, Viky und Janalein..Man nach den "Geräten" fühlt man sich wie Wäsche in der Waschtrommel ^^..ne echt jetzt..Viky war so halb am kotzen =)) und Jana ist immer etwas apathisch ihre Runden gelaufen..Und danach sind wir erstmal in diie "konkrete Ganxxta City ge-uh-bahnt"*lolomat..* und ich habe eine Hawai Kette gefunden..und ach ich weiß grad garnicht was ich hier schreibe..aber wisst ihr mir ist grad ein bischen langweilig deswegen schreib ich jetzt mal mit Liebe zum Detail =) ..Och joah..wir warn dann noch Roltreppensurfen und ich wurde bei Subways ganz ganz dolle von Jasmin und hauptsächlich Viky misshandelt..das war garnicht so nett!! ^^ Weißt du..die haben mich eingewickelt und ein film davon gemacht und ich musste das überleben...ich wäre fast gestorben und bin nur haarscharf dem Tod entkommen...=)aber haarscharf sage ich...die arschkeckse..^^Gestern warn Juja ,Jana und moi in unser lieblingsdisco überhaupt..weil es war nämlich Tanz Nacht total!!..aber total sag ich euch ..Jana, Mone und die Flasche Becks hatten eine Menge Spaß..Juja hat sich an Johny rangeschmissen*die Schweinebacke*..och joah und wir =) hatten ein bischen über unser Medizin Studium erzählt und so weiter und so fort..So jetzt hab ich mal wieder einen Roman geschrieben *sehr stolz bin*..uuund jetzt muss ich mich wieder um meine süße kleine Schnubbel Molly kümmern..ein bischen kuscheln und vorallen Dingen mich um meine Schatzkuchen kümmern..
MySpace Layouts



Also peace & love wie immer..euer mönchen
3.10.06 15:42


Myspace



Huhu,

Am 4. Oktober hatte Maren Geburtstag und deswegen wüsnch ich ihr erstmal ein schickes neues Jahr =) Die verrückte Nudel..gerade regnet es richtig dolle und das ist voll schööön =)..Und bald sind ja auch schon wieder Herbstferien *Uhi* da freu ich mich schon drauf..Aber ich zweifel ja das da noch ne Ordnung in meinem Zimmer bleibt ...oder überhaupt im ganzen Haus..
Also bis denschen ..

blubu
7.10.06 11:04


Moin

Was geht? ..also inmoment gerade bei mir persönlich nicht besonderlich viel..Ich sitze hier und vergammel..^^Ne jetzt mal ehrlich ..is gerade alles stressig und wenn ihr jetzt nicht mehr versteht was ihr Glauben sollt dann..ähm ..dann kann ich auch nich mehr weiterhelfen^^ ..Heudde war es in der Schule janz witzig..und besonders die Theaterproben mit Elena und Chantal waren der Burner überhaupt..."Isch bin die Uschi und wenn isch mal Kinder habe dann kleide ich die gaaanz in Rosa..außer die Socken die bleiben Schwarz!"@all ich habe neue bilder von meinem besten Freund und die sind echt sehenswürdig und auch ein richtiges Action and Wildlife Bild..

Bis bald..^^ See you later alligator..
Molly ist das fabelhafteste Wesen auf dieser Erde und ich Liebe sie,denn sie ist meine Seelenverwandte und einfach die absolut verschmuste und süßeste Cat,die ich kenne..
Deswegen kriegt sie auch immer mal ein Küsschen von mir..
9.10.06 21:38


Hallöchen,

Ferienalso inmoment ist hier "Full House " ..vlt auch nicht ganz ,jedenfalls sind Baumwollsocke und Jana da (Ändi kommt später noch vorbei=) Und inmoment machen die Baumwollsocke und ich auch ne eigene Hp..ich stelle denn Link dann hier rein..Gerade war ich ganz schön sportlich ..*jaja*,denn ich war im Wald joggen und das war soooo schööön entspannend..Naja für die,dies nicht interesssiert !Ihr wisst ja garnicht wer gerade auf den Bildschirm schlinst..es ist nicht etwa Markus,Tom,Jan oder Michel ,..es ist auch nicht der Peter!! Nein, es ist die Baumwollsocke :D sie scheint vergnügen daran zu haben denn ich sehe da ein verschmitzes lächeln in ihrem Gesicht..sie ist wohl noch ganz schön Buff ..=)

Naja da habt ihr mal wieder ein bisel was über mein Leben gehört und ja dann wünsch ich euch weiterhin noch wunderschöne Ferien .

Love&Peace wie immer =) Eure Möni
myspace layout

18.10.06 13:02


chaotisch..chaotischer..mones party

Für die,die es gestern noch nicht im Radio gehört haben ..gestern war also meine Party..Meine Meinung dazu ist son Zwiespalt..zum einen wars halt wirklich geilo ..denn ich war eigentlich anfangs noch gut drauf und alles war janz chillig..aber später kamen dann wirklich ein bisschen zu viele Leute ..Das warn vlt. soo 50 ^^ ..Wär ja auch alles kein Ding gewesen,wenn manche Leute nicht einfach mal so abgehen würden und alles klauen und zerstören würden..Naja da hier total die sachschäden sind habe ich das jetzt so gemacht,dass die leute die auf meiner party waren jeder 3 euro bezahlt.. weil ich kanns nicht bezahlen und es ist noch viel mehr kaputt gegangen..Und falls noch irgendwer weiß wo sich evtl. ein blaues Samsung Handy befindet der meldet sich einfach 297-076-065..okey naja den netten Leuten,die mir geholfen haben und gestern noch den ganzen Stunk weggemacht haben ein gaaaanz großes Dankeschön und :-* joah danke ne...Ansonsten ist hier noch ne ruhige Mädelswoche und joah bald ist ja dann auch mal wieder Schule..
Morgen gehts vlt. noch ins Farmers joah und dann mal wieder fett ausschlafen =) ..Vikylein danke dir fürs helfen für die Brötschen etc..und Isy die Putz Mama hat doch auch ganz ordentlich diktiert^^...also schöne ferien noch und nicht zu viel trinken !!
MySpace


cu cu mone
27.10.06 18:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung