Myspace Layouts
I edited my profile at Freeweblayouts.net, check out these Myspace Layouts!




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Grüße
  Anonyme =)
  Schönsachen
  Herz-Geschichte
  Mein Märchen
  Terminä
  Malbuch
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bibbis Blog
   Verlaufen?Pielok&Friends
   Katrins Ding
   Angie Pussey ;D
   Rosis Hpsch
   amnesty
   Reitverein in Dolle
   Jana vs. Mone =()
   Tini&Rosi



Webnews



http://myblog.de/kleenmone

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich glaube es ist Zeit..

...mal wieder hier rein zu schreiben..Berlin ist jetzt bestimmt schon ne Woche her und Mönchen sitzt grad voll verpennt hier vorm Pc und denkt sich mal wieder ein Eintrag zu machen..In Moment ist nichts allzu besonderes passiert..Außer evtl. ein paar Ereignisse ^^ naja jedenfalls wird heute in Vöhrum Schützenfest sein ..*ahhh gäähn* ob da intressted wird..??!! Ahja ein Grund warum es evtl.gut werden könnte ist.:Nedde Leute sind da..und jaa,abwarten und Tee trinken würde ich mal so sagen .
MySpace Layouts


Wisst ihr was richtig toll ist ?? Nein ihr werdet es wohl nicht wissen ,aber nun gut ich bin ja mal nicht so und werde es euch sagen also und zwar..werde ich ab den 20. meine eigene kleine Wohnung haben..Nagut evtl.etwas übertrieben aber egal ^^ ..Ach ja das Wetter ist geil,immer dieser wunderbare Regen,das macht doch mal richtig gute Laune..oder nicht ? MySpace Layouts



P.s Hab neue Bilder eingefügt unter Freunde..Und mein Malbuch könnte auch mal etwas dekorativer sein.. -.- !(ahh sind diese Viecher süüüß =)
5.8.06 11:41


Bremen

also von Montag bis Donnerstag waren Jana und Ich in Bremen und besetzten dort die Studentenbude von meinem Bruder,der inmoment Semesterferien hat und deswegen bei uns zuhause ist..layout for myspace

..In unser"eigenen Wohnung"war aber nicht gerade so Ordnung angesagt.. wie das denn halt immer so ist ne..Hmm..Erstmal haben wir uns son bischen Bremen angeschaut und haben 2 richtig süße Kleider gekauft..Ach ja und abends gings dann ab ins Bremernachtleben ,gut also gerade so das heiße Millieu wars nicht in dem wir uns da abgaben aber nun gut ..

Gestern waren wir dann noch in Cuxhaven am Meer..*Pah*das war sooo schön.. Und hat mich irgendwie an meine Klassenfahrt in der Grundschule erinnert,..da warn wir nämlich auch in Cuxhaven.. =)

Soolayout for myspace

muss jetzt mal schluß machen ..

wir sehen uns bestimmt am 25.in Zytanien oder?
10.8.06 18:30


Geiler Besuch =)

Soviel Spáß hatten wir drei zusammen schon lange nicht mehr =) Tini und Jana waren nämlich gestern inda Mone House ..Zunächst sind wir aber nach Hannover gefahren und haben dortverzweifelt eine Bar gesucht..=(MySpace Layouts


Nachdem wir aber irgendeinem Jungesellen eine Unterschrift schenkten gings zu *Mäces *und danach zu Mister Q ,das ist sone Bar am Raschplatz..Es war sehr sehr amüsant,denn Jana lief plötzlich aus der Bar und machte so komische Verkrampfungen>ihr war schlecht vom Latte Macchiato und einem Kopf.Nachts waren wir dann wieder zuhause und dort gings richtig los..=)

Ich will euch mal lieber nicht erzählen wie verrückt wir mal wieder waren..=P..Ich meine es ist doch bestimmt gesund sooo ein bischen mit den Kopf in die Bratpfanne in der sich noch Käsesoßé befindet zu tunken=))MySpace Layouts





blog layouts



Najut ich ..komme wieder..*muhaaaa*

p.s darüber schreib ich noch ne extra seite
13.8.06 17:51


=)

Hey ihr da draußen,

pah da war ja mal wieder viel los in Mones Leben..MySpace Layouts

Erstmal war ich ja in Hildesheim bei Maren und da waren wir meistens eh in der City (Billiard,shishan,kegeln..etc)hmm und dann war ich noch mit beim Schießen...=)und übermorgen kommt Maren auch wieder zu mir,weil am Wochenende ja Zytanien ist MySpace Layouts

..Und ma schaun wies wird ne =) Naja ich muss dann auch mal wieder mich hier ein bisel umschaun..


Haun se rein MySpace Layouts



P.S Hat wer von euch ein Zelt :P
23.8.06 14:00


Juhu again

da bin ich mal wieder, mit interessanten News..Morgen geht nämlich die die Schulbankwärmerei weiter.Bitte ein laute und glückliches *jaaaaa*..ich höre nichts..naja liegt wohl daran ,dass es dann doch nich so geil ist. Ich sitze gerade neben meiner gepiercten Freundin Charly *gg*,sie spielt Gitarre und ich hör ihr zu..das ist sehr gechillt..Heute waren wir auch noch in Peine und haben erstmal ein paar Schulsachen klar gemacht.

Ach ja Vikis Geb. war sehr geil,abgesehen davon,dass jana und ich nachts bemalt wurden..Das war ein Spaß XD..

naja ich muss mich jetzt um mein Mäuschen kümmern..

Ich komme wieder
30.8.06 22:16


Gute Laune..

Heute hab ich mal Gudde Laune,weil ich gerade einfach nur strahlen kann ^^ Die Schule war so lala ..hab das Gefühl,dass ich mich ein wenig anstrengen muss um ein jutes Abi zu machen=) und dann waren heut noch Sophia und Andi kurz bei mir vorbeiigeschneit und ich gestattete ihnen einen kleinen Rundgang durch meine Wohnung und joah dann ist ja auch noch fantastisch,dass es in einer Woche nach Berlin geht mit unserer Klasse (Abschlussfahrt) .:Dach ja,und gleich ist es auch so weit und ich muss meine Serie kucken..ich setz hier heute noch neue Bilder rein und wenn ihr weiter so fleißig meine HP Besucht,dann kann ich bald mein tausendes Feiern =) für manche Leute ist das wenig,ich finds jedoch viel =)


Haun se rein ..Love & Peace Eure strahlende Mone:-*
31.8.06 19:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung