Myspace Layouts
I edited my profile at Freeweblayouts.net, check out these Myspace Layouts!




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Grüße
  Anonyme =)
  Schönsachen
  Herz-Geschichte
  Mein Märchen
  Terminä
  Malbuch
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bibbis Blog
   Verlaufen?Pielok&Friends
   Katrins Ding
   Angie Pussey ;D
   Rosis Hpsch
   amnesty
   Reitverein in Dolle
   Jana vs. Mone =()
   Tini&Rosi



Webnews



http://myblog.de/kleenmone

Gratis bloggen bei
myblog.de





Halbfinale und was sonst so war^^

Menno ..es hätte doch so schön ins Finale gehen können..=( und dann sowas?!..ich war ziemlich traurig.. ...Naaja gut ..und hmm..Gestern war dann auch noch die Verabschiedung der 10.und meen Isylein is wech ..Naja wir werden aber bestimmt trotzdem nochmal zum Wehnser..=) Freischießen war so lala..hab ich das eigentlich schon gesagt? Nagut also sooo der Hit war es dann jedoch doch nicht ..=(traurige Sache..Bald haben wir unser Abs Zelten.. ..das wird sehr geil glaub ich..aber auch so organiesiert..^^..*ironie..ironie...alles pure ironie *Noja ich werd dann auch mal wieder dahin schmelzen bei dem Wedder..

Haut rein..
6.7.06 16:22


Ein Nordseefisch

Jaaa des Wochenende war ja so ganz geil..Freitag..was war freitag ?? ach ja genau..jana und ich sind nach hannover gefahrn..Son typischer Mädels Tach ..shoppen..und schon zum Frisueur ^^Es hätte alles noch so ein harmonischer Abend sein könn..bis dann Flippe anruft..tadüüü..nagut dann los mit matze und moritz..und ihm halt nach wehnsen,weil wir ja auf schützenfest wollen..aber nein..es ist ja nur Zeltschmückung..ein scherz sag ich euch ..naja dann sind wir halt zum wehnser..und der scherzkecks schmeißt mich mit klamotten ins wasser!!das war alles andere als witzig sag ich euch..^^naja gut dann musst ich halt nach hause und sachen wechseln..*swap*Und nun? Nach immensen ..oder abbensen? oke..wir wollten dann doch eher nach abbensen..wegen rad fahrn..und anstrengent..und ahh...und ach .=) wenn ihr wisst was ich meine..Naja dann halt dahin..und da im Festzelt ne Runde getanzt..Hab dann noch meen Ninachen und mandylein gesehn..alle beide sehr angeheitert *hiksch*

Hmm aber dann so dachten wir uns doch lieber ne Fliege zu machen..Zu guter Letzt machte ich noch Bekannschaft mit dem asphalt..^^ ja ja..

Naja des warn kurzer Lagebericht .,,
9.7.06 11:23


Edemissen Schützenfest

Erstmal muss ich es noch mal in Erinnerung rufen..Es sind Ferien..Oke und dann waren Andi und ich erstmal schön chillig in der Batze..^^ jaaa das war echt nedd da...Nagut und dann wurde ich auch noch von ihr überredet zum sf nach Edemissen zu fahren..image hosting



Kim kam später noch zu Andi und wir fuhren dann zusammen dorthin..Aber gut ich fands halt irgendwie etwas sehr langweilig ..Vielleicht lags auch daran,dass wir nur mit so einer kleenen Gruppe gekommen sind..Aber nun gut..es ist halt nunmal soo..

Jedenfalls sind Kim und ich dann später wieder zurück gefahrn...^^Das war irgendwie seit langem mal wieder,dass wir etwas zusammen gestartet haben...und auch wenns in edemissen scheiße war ,wars mit dir echt nedd kimi^^

Keep on Rockin ..Und heute fahr ich trotzdem nochmal hin..^^

blog Layouts

23.7.06 12:21


Berlin:D


(wenn ich durch Berlin city cruzz is Reggae mein Motor^^)

blog images


Tja leudde,heute gings ab die hulli nach berlin mit der Charly .. sehr geile sache..so nach 5 stunden sehr umständlicher Zugfahrt..(unter anderem auch durch Göberitz ^^) warn wir dann endlich in Berlin City..Zunächst gings erstmal.. 3 mal dürft ihr raten..
1.*kopfkratz*
2.*immernoch kopfkratz*
3.vielleicht shoppen ?! jaaaa genau.^^

Puh das war sehr geil..und der trottligen mone fällt natürlich auch gleich mal ein tomatenglas aus der hand..schwupp di wupp lags aufm boden..ich weiß auch nicht wie das geschah^^

Naja nach kurzem speißen..hieß es dann nur...pack die badehose ein nimm das kleine charlylein und dann nix wie ab zum wannsee^^..Wie gesagt wir beiden Burner bleiben noch so..och ja ne woche ^^..,und danach sind wir wieder im tristen Peine ...hmm ma schaun..

bis demnächst..und genießt die sonne...sommer sonne ..sonnenschein
25.7.06 22:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung