Myspace Layouts
I edited my profile at Freeweblayouts.net, check out these Myspace Layouts!




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Grüße
  Anonyme =)
  Schönsachen
  Herz-Geschichte
  Mein Märchen
  Terminä
  Malbuch
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bibbis Blog
   Verlaufen?Pielok&Friends
   Katrins Ding
   Angie Pussey ;D
   Rosis Hpsch
   amnesty
   Reitverein in Dolle
   Jana vs. Mone =()
   Tini&Rosi



Webnews



http://myblog.de/kleenmone

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hallo.Ich mag den Regen,die Sonne,das Nachdenken,Schokoladenpudding nach einem Bad im Bett zu speisen.Ich mag auch mein Bett.Ich liebe die Musik,die Natur,Faultiere-überhaupt mag ich meine Katze,ich hasse Menschen,die mit Vorurteilen leben,liebe es mit meiner Kreativität und die,der anderen zu leben.
Und vor allen Dingen Diskussionen über diskussionswerte Themen zu führen.Es ist schön fremde Kulturen kennen zu lernen und Menschen,die anders leben.
Ich schnorchel gerne,aber nur im warmen Wasser,denn ich habe Angst vor Teich und Flussfischen.
Jeder Mensch ist und sollte ein kleines Geheimniss mit sich zu tragen wissen =)
Musik ist auch klasse.

Alter: 26
 

Ich mag diese...
Musiker: Meine Lieblingsband:The Beatles!RHCP,Coldplay,Adam Green,Madsen,Wizo,Rotz auf der Wiese ;D Itchy Poopzkid..,Green Day, Culcha Candela,Patrice,Bueno Vista Social Club,White Stripes,The Strokes,Muse,Radiohead,TOK,.. tralala,vieles mehr.
Lieder: derzeitig find ich klasse yellow,sowie auch road trippin und when i´m sixty-four ist ebenso sehr gut ;D
Sendungen: Spongelchen,Simpsons und Southpark
Filme: HDR..Soloalbum..der club der toten dichter uuund..hmmm..bruce almächtig is auch jaanz juut ..hab ich jetzt bestimmt schon 10 mal mit andi gekuckt =)
Schauspieler: Heinz Erhard ! ..orlando bloom..johny depp (die üblichen sind es ja ..)
Bücher: Twig,Eragon,Romeo und Julia,Der geheime Garten..Sophies Welt..
Autoren: Paolini,Shakespeare,Isabel Allende
Sportarten: Ich mache die gefährlichste Sportart überhaput,denn ich reite =)..Ja ja reiten ist ne tolle sache^^ansonsten singen natürlich ..singen ist toll..und zeichnen..das ist das Beste überhaupt ..Beim zeichnen das zu zeichnen ,was man fühl,dann ist das ne wahre Kunst..Schauspielern
Sportler: ohmm..
Mein süßer Onkel Olli =)

Hobbies: das volle Programm einfach,.
Orte: Berlin..uuund Hannover ...uund Uetze
Menschen..: Menschen,die nicht auf der oberen Masse schwimmen sind interessant..welche die gerne lachen und mit denen mein einfach nur spaß haben kann =)
Und in der Zukunft: werde ich erstmal mein Abi machen und dann sieht man weiter,wollte noch für ein Jahr ins Ausland..

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung