Myspace Layouts
I edited my profile at Freeweblayouts.net, check out these Myspace Layouts!




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Grüße
  Anonyme =)
  Schönsachen
  Herz-Geschichte
  Mein Märchen
  Terminä
  Malbuch
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bibbis Blog
   Verlaufen?Pielok&Friends
   Katrins Ding
   Angie Pussey ;D
   Rosis Hpsch
   amnesty
   Reitverein in Dolle
   Jana vs. Mone =()
   Tini&Rosi



Webnews



http://myblog.de/kleenmone

Gratis bloggen bei
myblog.de





schade

Der kubanische Sänger Ibrahim Ferrer ist tot. Das Mitglied des legendären Buena Vista Social Clubs starb im Alter von 78 Jahren in einem Krankenhaus in der kubanischen Hauptstadt Havanna.

Danke für die gute Musik und vor allen Dingen für die Blumen,die in den Herzen der Hörer begannen zu blühen,sobald eure Musik erklang..Es stand doch wirklich "Liebe Mone,schreib doch bitte nicht immer so blumig" in meinem Heft.. XD

so das hier ist für dich meine Molly(es tut mir leid):
ich hol dich nun aus dem Senke deiner Jahre und tauche dich in meinen Sommer ein,bin für dich da mit Haut und Haare und kleb an deinem "sein" allein,egal wie weit du heute verschwindest,ich werde dich begleiten und wenn du heut erblindest dich morgen durch dein leben leiten!

Manchmal vergisst man selber,was ein Handgriff bewirken kann und was ein Augenblick entfachen kann,manchmal vergisst man den Moment und treibt sich irgendwo anders herum mit den Gedanken woanders und wundert sich,wo die Zeit bleibt.
-Doch was ist schon Zeit?-
-Es gibt auch kein Gut und Böse-

Ist das Wetter nicht mal gut,ich freu mich auf heute und auf morgen..Da wird endlich mal wieder ordentlich das Haar geschüttelt,also ich meld mich dann Viky..
//she is leaving ,high..she sleeping home after living alone for so many years// -->klau dir den Pfeil und flieg davon-->
30.3.07 14:31


Willi

Willi,Willi was hast du bloß gemacht?
Als wir dich sahen letzte Nacht!
Da dachte ich du wärst ein Stein
und wollte dich treten,mit meinem Bein
So ganz allein saßt du auf der Straße,
kein"Quark"kein Ton
Ganz monoton!
Auf die Hand nahm ich dich zuerst
Wenn du dort bloß auch gewesen währst
In den Schuh steckten wir dich
doch du sprangst raus,du nasser Wicht!
Dann versuchte Jana ihr Glück
(welches sich nicht lange bewehrte)
Als der Willi uns dann den Rücken zukehrte
Ich wollte dich deinem Schicksal überlassen,
doch Jana meinte dich würde ein Auto passen
Als Kompromiss fand sich dann ein Garten
Bitte zerstör dort nicht die Blumensaaten!


jaaa der Willi.. ;D das war wirklich nett mit dir gestern,du bist aber auch ein ganz hüpscher Kerl!..Sou ich muss nun weiter proben und mich um meine Cat kümmern..(sie ist so krank)
- Morgen ist ein schöner Tag,.. Danke für die geniale Karte und,dass ich mal so ganz spontan mich bei dir einquartieren konnte Isey..ich werde mich bessern =) kusslie
26.3.07 17:33




bis zum September gibts im Historischen Museum Hannover die ganzen genialen Musik-Plakate zu bestaunen..(Jefferson Airplane,Santana,Hendrix etc..)täglich von 10-17 Uhr außer Montags..Das ist wahre Kunst !
Schlage hier derzeit eine Krankheit mit mir mit und Jana es ist eine körperlich kranke Krankheit,you know ehh..Halle am Freitag war wirklich janz okey,obwohl wir ja alle verzweifelt auf bessere Musik gewartet haben..Timo, da hast du wirklich recht,dass "Jein" der Höhepunkt war ;D .. So muss jetzt noch ordentlich pauken und meine Stimme schönen,also immer schön ein "Künstlerschal" tragen..

Benus Matschos

P.S Jaaa Vikey jaaa =) Wir drei auf einer Schule,das kann ja was werden..Also in den Ferien wird das mal ordentlich gefeiert.. XD..nun muss ich aber noch meine Krankheit auskurieren..ich werde heute auch nicht kommen dürfen..schade,aber man kann halt nicht immer den grünen Apfel in der Hand halten..Ach ja ich freu mich schon aufs ABS-Zelten ;D
20.3.07 11:49


Zitatrunde..

Hier mal ein paar nette Zitate meiner Wüterichen..

Angie sagt :"Wir fahren zu Polen"
Unser Franzose sagt:"Ich bin volljährig und spontan";D
Mandy meint Klöße gehören in eine Gemüsesuppe
Und Jenny ist eh die genialste..Zitat :"Martin Luther war ein Kitzler,ALLE Autos haben große Hupen ..Ich mag es halt gerne wild und ..Mone und Jenny sagen: " Wir können alles schaffen genau wie die tolln,mit rasierten Affen ,wir müssen nur wollen..!"
Frau M.sagt :" Habt ihr das gehört,Mandy hat soeben eine intelligente Frage gestellt"..
(weiter so,ich merke mir alles ..^^)


MySpace Layouts



Benus Matschos..Matrosen
--wait an think of what you do,before you do--
16.3.07 12:32


Jaa

Es ist Frühling,quasi Frühlingserwachen
layout for myspace



Ich bin gerade sehr unfähig,aber ich möchte euch nur sagen,dass ihr das Leben mal bitte genießen sollt..geht raus,pfückt euch Blumen,seit verrückt und macht das,wonach euch gerade ist,habt spaß und seit sozial =)

Nagut,aber trotzdem immer schön Rücksicht nehmen, weil wir sind ja nicht alleine auf diesem Planeten,deshalb ist Anarchie auch nicht toll,also nicht ganz..nur so ein bischen gut.
.verdammt,sehr viel,sehr viel..

DVD Tipp:23 Nichts ist so wie es scheint
Musik Tipp:Buena Vista Social Club und Talco
Getränk Tipp:Bannana Milch Shake

Wir sehn uns -Money-
11.3.07 16:42


Ja

So ne kleine Ansage, vom Freitag den 22.6 bis Sonntag den 24. ist ja mal wieder Hurricane,mit unter anderen ( den Ohrbooten,Marilyn Manson,Dendemann,Snow Patrol,Fanta 4 etc )..Hoffe mal,dass sich noch ordentlich Leute zusammenfinden und das wirs dann ein bischen abroqquen können =) also,wer noch kein Grüpschen hat und nicht alleine losmöchte (wir sind gerade dabei uns zusammenzustellen) ,der kann sich gerne mal bei uns melden.



myspace
t


und sonst denke ich mal wird das Wochenende recht blumig,.
@Viky melden sie sisch bitte nochmal,because of the Freitag =() Grazie.

"Oh,was soll ich noch für Lieder schreiben??,worüber man nicht singen kann darüber muss man schweigen,das ham andere schon vor mir gewusst,doch ich muss reden ,auch wenn ich schweigen muss.."
8.3.07 13:38


Penny Lane is in my ears and in my eyes..

image hosting for myspace



manchmal muss man ein bild umdrehen um es verständlicher zu sehen,oder sich auf einen stuhl stellen um die perspektive zu ändern. hoffen wir alle mal,dass isy auch wieder kommt aus berlin und nicht da bleibt,ich meine man(n) kann ihr ja alles zu trauen ;D ja und dann gehts gleich noch an die textprobe,weil ich mich irgendwie noch garnicht damit beschäftigt habe und dann zur probe nach bornum =( very not good.
..ach und kennt jemand den titel von diesem lied:

".. und die Leute aus dem Rauchhaus riefen :Ihr kriegt uns hier nicht raus, DAS IST UNSER HAUS schmeißt doch erstmal.. und ..*. und.. aus Kreuzberg raus!" ?

* mir entfiehlen die namen..

manamana ´ e ! mone


(an alle singles und die, die es nicht mehr sein wollen,oder,die die einfach nichts besseres vorhaben,weil sie zu unkreativ sind sich den abend anders zu gestalten ^^ morgen ist single party in halle 9)
2.3.07 13:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung